Hey wir sind Eleven Up! 
Wir sind 16 - 24 Jahre alt und als Team seit über 10  Jahren ein Teil der Majoretten Stockhausen.
Mone ist unsere Trainerin.
Bei unserem Teamnamen haben wir uns von dem Namen des älteren Teams Six Pack inspirieren lassen. Also haben wir uns überlegt, uns auch einen Getränkenamen zu geben und aus 7up wurde Eleven Up, denn wir waren bei unserer Gründung 11 Mädels.
Beschreiben kann man uns mit den Worten "crazy", "verkopft" und "Teamgeist"! 
Unser bisher größter Erfolg war der dritte Platz an einem internationalen Turnier in Holland sowie die Qualifikation und somit Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.
Als Ziel haben wir uns gesetzt weiterhin große Freude an unserem Twirlingsport zu haben. 

 Angelina, Romina, Natalie, Jasmin, Pauline, Merle, Anna, Laura,Junalia (Nina und Susann)



Share by: