Hallihallo, wir sind die Sweeties.
Unser Teamname ist entstanden, weil wir so süß sind, ganz getreu unserem Motto "süß, süßer, am süßesten!" 
Wir sind alle zwischen 3 und 6 Jahre alt und unsere Gruppe wurde erst in diesem Jahr ganz neu gegründet.
Unser schönster Moment bisher beim Twirling war, als wir endlich mit unserem eigenen Tanz angefangen haben. Seitdem sind wir mit unserer Trainerin Iris fleißig am üben und wir sind schon so aufgeregt auf unser erstes Turnier.
Darauf freuen wir uns nämlich am allermeisten, wenn Corona irgendwann einmal vorbei ist!
Ganz besonders stolz sind wir auf unseren größten gemeinsamen Erfolg: Wir haben alle beim Möhrenziehen gewonnen. Das war so toll!
Nun ist unser nächstes Ziel den "Baumfäller" (eine neue Übung) zu lernen. Aber das schaffen wir!
Ganz besonders möchten wir uns auch noch bei unseren Eltern bedanken, dass sie uns immer zu unserem Training bringen! 

June, Mila, Emma, Mia, Vanessa, Johanna, Madita, Emma, Jule, Mara, Svea, Charlotte, Lina, Mia, Lotta und Sara
Share by: