Hallo, wir sind die Piccolinas und wir sind alle zwischen 6 und 8 Jahre alt.
Seit 2017 trainieren wir mit unserer Trainerin Romina.
Wir sind alle sehr aufgeweckt, motiviert und wirklich für jeden Spaß zu haben! Vielleicht ist auch so unser Gruppenname entstanden, den uns Iris bei unserer Gründung gegeben hat. 
Unsere schönsten Momente beim Twirling waren natürlich die Teilnahme an den Turnieren, wobei wir schon Medaillen gewonnen haben, sogar einmal eine Bronzemedaille! Darauf sind wir ziemlich stolz, denn das war bisher unser größter Erfolg. 
Aber auch unser Auftritt bei unserem 40-Jährige Vereinsbestehen war so schön! Da durften wir nämlich einen Tanz aufführen, bei welchem wir alle in Schlangen verwandelt wurden! Ganz besonders freuen wir uns darauf, (hoffentlich bald) wieder ohne Einschränkungen trainieren zu können und unsere Tänze an Auftritten und Turnieren präsentieren zu dürfen.
Bis dahin arbeiten wir weiter an unserem Ziel, immer mehr zusammenzuwachsen und in naher Zukunft Grad 6 zu erlernen. 

Zoe, Frida, Emma, Fiona,Zoey, Mia, Hanna, Julia, Emilia, Lisa, Alina, Lia und Melina,Sophie,Ida,Mia und Esma
Share by: