Hey, wir sind Six Pack und zwischen 24 und 30 Jahre alt.
Der Name Six Pack existiert schon seit über 15 Jahren!
Er resultierte daraus, dass ursprünglich 6 Mädels im "Gründerteam" waren.
Mittlerweile choreografieren wir unsere Tänze alle gemeinsam! Nach einem Sportunfall übernahm Nathi statt der Funktion des Aktiven-Teammitgliedes die Trainerfunktion.
Unsere Leo, welche jahrelang unsere Trainerin war, steht nun immer zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchen! Sie ist sozusagen unser "Mentor. ☺️
Wir sind bereits seit über 20 Jahren Teil der großen Majoretten Stockhausen-Familie und haben so einiges gemeinsam erlebt.
Besonders gerne erinnern wir uns an die verschiedenen Internationalen Turniere, die erste 60er Wertung im Team oder aber auch die gemeinsamen Feste & Jubiläen zählen definitiv zu unseren Highlights. 
Vor allem aber sind wir stolz und froh, als Team auch nach fast 20 Jahren noch zusammen zu trainieren und Spaß zu haben!
Die Worte "Zusammenhalt", "Spaß" und "Chaos" beschreiben uns ziemlich gut.
Zu unseren größten Erfolgen zählen die mehrfachen Teilnahmen am European sowie dem International Cup. 
Darüber hinaus sind wir mehrfacher Deutscher Meister.
Unser Ziel als Team ist es einfach weiterhin gemeinsam Spaß zu haben und die gemeinsame Zeit, die uns noch bleibt, zu genießen!
Ein riesen Dankeschön geht an unsere Sponsoren, welche uns seit Jahren tatkräftig unterstützen (bspw. bei neuen Kostümen, Turnier Fahrten, etc.).
Ebenso möchten wir uns bei unseren Vorstand bedanken, der uns so viel ermöglicht!
Großes Danke an unsere Leo, dass du in guten und in schlechten Zeiten immer zu uns standst! Wir finden es schön zu wissen, dass wir immer noch so auf dich zählen können!
Und zuletzt ein herzliches Dankeschön an den besten Verein für die schönste Zeit!
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. 2023 durften wir für Deutschland in der der Disziplin Artistic group bei der IBTF Weltmeisterschaft in Liverpool starten.
Wir verabschieden uns damit 2024 aus einer langen,aufregenden und emotionalen Turnierzeit und gehen in eine neue Saison mit Leuchtstäben und allem, was uns Freude bereitet.

#crazy#smart#sexy#

Mone, Kaya,Denise,Jana, Anika, Marie, Sara, Jana und Nathi
Share by: